Ausverkauft
iFlight SucceX-D F7 V2.2 50A Stack
iFlight SucceX-D F7 V2.2 50A Stack
iFlight SucceX-D F7 V2.2 50A Stack
Klicken zum Vergrößern

iFlight SucceX-D F7 V2.2 50A Stack

AC-IFDF750
This high-power and fast responding stack provides exceptional performance for your HD quad!
€141,95

Der SucceX-D F7 ist so konzipiert, dass er nahtlos mit dem neuen HD-FPV-System von DJI zusammenarbeitet. Um die Sache noch einfacher zu machen, kann die DJI Air-Einheit einfach mit dem mitgelieferten Kabelbaum an den FC angeschlossen werden. Darüber hinaus haben wir den beliebten und zuverlässigen USB Typ-C anstelle von Micro-USB hinzugefügt und damit den gleichen Standard wie Ihr DJI-Modul.

Aber die wahre Magie dieses Flugreglers liegt in seiner Konfiguration mit zwei Kreiseln . Der TwinG verwendet zwei identische Kreisel, die nebeneinander ausgerichtet sind und jeweils um 90 Grad gegeneinander versetzt sind. Betaflight verwendet Gyro-Fusion, um die Informationen beider Gyros zu mischen und zu mitteln, um ein viel saubereres Signal an den PID-Schleifenregler zu senden! Das bedeutet weniger Lärm und weniger Schwingungen im gesamten Drosselbereich, ohne dass es zu Verzögerungen kommt! In den meisten Fällen können die Betaflight-Softwarefilter auch verringert werden, was zu einer deutlichen Verringerung der Verzögerung führt.

Mit viel Rechenleistung und UARTS ist dies auch der perfekte Flugcontroller für GPS-Aufbauten mit großer Reichweite. Und die TwinG-Konfiguration macht es zum perfekten FC für Aufbauten wie Makro-Quads, Kinofilm-Rigs und X-Klasse-Rennwagen, deren Abstimmung etwas schwieriger ist.

Der SucceX 50A V2 BLHeli_32 4-in-1-Regler wurde entwickelt, um Ihren Motoren gleichmäßige Leistung mit großer Stabilität und Haltbarkeit zu verleihen. Der 32-Bit-48-MHz-3-in-1-MCU STM32F051, der Metall-MOSFET und die TDK-MLCC-Keramikkondensatoren mit niedrigem ESR bieten einen hohen Wirkungsgrad und eine bessere Wärmeableitung.

Hervorragende Hardware, optimierte Schaltkreise und leistungsstarke Komponenten ermöglichen eine effiziente und mühelose Reaktion des SucceX 50A V2 4-in-1-Reglers. Alles in allem sorgt es für eine schnellere Reaktionsgeschwindigkeit und ein gleichmäßigeres Flugerlebnis!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Input Voltage 2-6S LiPo
Dimensions 43x39x17mm
Weight 27.2g
Max Continuous Current 50A
Max Burst Current 60A
BEC No

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Einkaufswagen

×

iFlight SucceX-D F7 V2.1 50A Stack
iFlight SucceX-D F7 V2.1 50A Stack
iFlight SucceX-D F7 V2.1 50A Stack
Click to zoom in

iFlight SucceX-D F7 V2.1 50A Stack

AC-IFDF750
In stock
This high-power and fast responding stack provides exceptional performance for your HD quad!
$95.99

The SucceX-D F7 is designed to work seamlessly with DJI’s new HD FPV system. To make things even simpler, the DJI Air unit can just be plugged into the FC with the included wire harness. In addition, we added the popular and reliable USB Type-C instead of Micro USB and therefore the same standard than your DJI module.

But the real magic of this flight controller lies in its twin gyro configuration. The TwinG uses two identical gyros oriented side by side with one offset 90 degrees from the other. Betaflight uses gyro fusion to blend and average the information from both gyros to send a much cleaner signal to the PID loop controller! That means less noise and fewer oscillations across the throttle band without adding any delay! Betaflight software filters can be lowered in most cases as well, which brings a significant decrease in delay.

With plenty of processing power and UARTS, this is also the perfect flight controller for long-range GPS builds. And the TwinG configuration makes it the perfect FC for builds like macro quads, cinematic filming rigs and X-class racers that are a bit trickier to tune.

The SucceX 50A V2 BLHeli_32 4-in-1 ESC was designed to give your motors smooth power with great stability and durability. The 32-bit 48mHz 3-in-1 STM32F051 MCU, metal MOSFET, and TDK MLCC low ESR ceramic capacitors provide high efficiency and better heat dissipation.

Excellent hardware, optimized circuits, and high-performance components enable the SucceX 50A V2 4-in-1 ESC to respond efficiently and effortlessly. All in all, it brings faster-responding speed and smoother flying experience!
Read More
Read Less
Input Voltage 2-6S LiPo
Dimensions 43x39x17mm
Weight 27.2g
Max Continuous Current 50A
Max Burst Current 60A
BEC No

Your cart

×